Über RFIDHY

SHANGHAI RFIDHY TECH. CO., LTD
Die führenden RFID-Produkte-Hersteller seit 1995

Geschichte
RFIDHY
Ausstellung
Warum RFIDHY

Fabrik direkt

Für über 20 Jahre

Schnelle Lieferung

Frist-Option:100% Erstattung zur Verfügung

Qualität

Vertrauen ist auch auf höchster Qualität gebaut..

Service

Wir sind leidenschaftlich über Ihre Probleme zu lösen – und nicht zu stoppen, bis wir tun.

  • Europa
  • Nordamerika
  • Asien
  • Südamerika
  • Africa
  • Ocean

Mehr als 20 Jahre internationale Business Erfahrungen auf die langfristige Geschäftsbeziehung mit mehr als 100 Länder und Gebiete Kunden und Partner

0
Länder und Regionen, die, denen wir an verkauft
0
%
Produkte-Garantie von oben 500 Unternehmen der Welt
0
Kunden, die wir weltweit bedienen

Nachrichten

Im Lager UHF-Aufkleber-Tag für Inventar, Einzelhandel, Supply Chain, etc..

Spezifikation IC: Ausländer/Higgs3 Substrat: PET-Antenne-Prozess: ÄTZEN von Aluminium(AL10um) Protokoll: ISO/IEC 18000-6C, EPC Class1 Gen2 Betriebsfrequenz: 860~ 960MHz-Betriebsmodus: Passive Schreibzyklen: 100,000 Einsatzgrenzen: -40 ~ 70℃ / 20 % ~ 90 % RH. Speichergrenzwerte: -20 ~ 50℃ / 20%~ 90 % RH(Ohne Kondensation). Die empfohlene Lagertemperatur: 20~ 30℃ / 50% RH. Inlay-Format: in der Rolle Lieferformat: 2000±10pcs /roll,4 Rollen /carton Anwendung…

Details

rfid festival wristband

Salt River Felder präsentiert 8. jährlichen Festival in Arizona Taco Okt. 14-15

Die achte jährliche Arizona Taco Festival verbindet einen heftigen Taco-Wettbewerb, Chihuahua-Schönheitswettbewerb, Lucha Libre Ringer, Cocktail-Wettbewerbe und eine neue State-of-the-Art-ticketing-System Okt. 14-15 Salt River Fields. Mit über 50 Restaurants aus quer durch den Staat, die einzigartige Taco Sorten von Huhn bis hin zu schüren, Schweinefleisch, Rindfleisch, und Meeresfrüchten bis hin zu veggie, Dessert, und…

Details

Wie funktioniert RFID Bibliothekare profitieren?

Wie funktioniert RFID Bibliothekare profitieren? RFID Arbeitszeit freigibt und ermöglicht es ihnen, mehr Interaktion mit Besuchern der Bibliothek, Entwicklung neuer Dienstleistungen und profitieren Sie von schneller, intelligenter Transaktionen. Zeit und Mühe wird durch schneller gespeichert, einfacher Ausgabe, Rückkehr und tagging von Artikeln. RFID bietet verbesserte Sicherheitssysteme und Flexibilität bei der Verwaltung und Lager Lagerwirtschaft,…

Details

RFID-Technologie Wearables könnte die Zukunft der Veranstaltung Werbegeschenke sein?

Fuß vorbei an den Ständen auf einer Tech-Konferenz, Sie erhalten ohne Zweifel mehr als Ihren gerechten Anteil von Werbegeschenken. Diese Handzettel geworden im Laufe der Zeit immer mehr High-Tech-. Erste, Es war Stifte und Notizbücher, jetzt, Wenn Sie nicht, einen Markenartikel Karton VR-Viewer auf einer Tech-Konferenz erhalten, Es ist wahrscheinlich, weil sie ausging…

Details

About RFIDHY

SHANGHAI RFIDHY TECH. CO.,LTD
The Leading RFID Products Manufacturer Since 1995

History
RFIDHY
Exhibition
Why Choose RFIDHY

Factory Direct

For over 20 years

Fast Delivery

Deadline Option:100% Refund Available

Quality

Trust is also built on superior quality.

Service

We’re passionate about solving your challenges—and not stopping until we do.

  • Europe
  • North America
  • Asia
  • South America
  • Africa
  • Ocean

More than 20 years international business experiences to establish the long term business relationship with more than 100 countries and areas’ clients and partners

0
Countries and Regions We Sold to
0
%
Products Guarantee by Top 500 Companies in the World
0
Customers We Serve Worldwide

News

In Stock UHF Sticker Tag for Inventory, Retail, Supply Chain, etc.

Specification IC: Alien/Higgs3 Substrate: PET Antenna Process: Aluminum ETCH(AL10um) Protocol: ISO/IEC 18000-6C, EPC Class1 Gen2 Operating Frequency: 860~960MHz Operating Mode: Passive Write Cycles: 100,000 Operating Limits: -40~70℃/ 20%~90% RH. Storage Limits: -20~50℃ / 20%~90% RH(Without condensation). The recommended storage temperature: 20~30℃ / 50% RH. Inlay Format: in roll Delivery Format: 2000±10pcs /roll,4 rolls /carton Application…

Details

rfid festival wristband

Salt River Fields presents 8th annual Arizona Taco Festival Oct. 14-15

The eighth annual Arizona Taco Festival blends a fierce taco competition, Chihuahua beauty pageant, lucha libre wrestlers, cocktail competitions and a new state-of-the-art ticketing system Oct. 14-15 at Salt River Fields. With over 50 restaurants from across the state whipping up unique taco varieties ranging from chicken, pork, beef, and seafood to veggie, dessert, and…

Details

How does RFID benefit librarians?

How does RFID benefit librarians? RFID frees up staff time and allows them to interact more with library visitors, develop new services and benefit from faster, smarter transactions. Time and effort is saved through faster, easier issuing, returning and tagging of items. RFID provides improved security systems and flexibility in stock management and inventory control,…

Details

Could RFID Technology Wearables be the Future of Event Giveaways?

Walking past the stands at a tech conference, you will undoubtedly receive more than your fair share of freebies. Over time these handouts have become more and more high-tech. First, it was pens and notebooks, now, if you don’t receive a branded cardboard VR viewer at a tech conference, it’s probably because they ran out…

Details